Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_23a31m9lsf72gi4c1vqgf7m1v9, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Kinderhäuser Oder-Neiße e.V., Fritz-Heckert-Straße 62🖊

Kinderhäuser Oder-Neiße e.V.

Geschäftsprofil von Kinderhäuser Oder-Neiße e.V., Eisenhüttenstadt: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Fritz-Heckert-Straße 62, Eisenhüttenstadt, 15898

www.kinderhaeuser-oder-neisse.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Kinderhäuser Oder-Neiße e.V. - Unser Verein
Wir sind ein freier Träger der Jugendhilfe, der ausschließlich gemeinnützige Zwecke verfolgt, in dem Kinder und Jugendliche, sowie junge Heranwachsende auf Grund von unterschiedlichen Bedürfnissen in verschiedenen Projekten betreut werden.
Kinderhaus, Kinderhäuser, Jugendhilfe

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen